Wir über uns
Logo Bike & Co

Wir über uns:

Wir für Sie

Wir sind ein Familienunternehmen, das sich seit 2003 um die sportlichen Belange und Wünsche der Rad- und Wintersportler des Sauerlandes bemüht. Mit Herz und Verstand arbeiten wir unentwegt daran, unseren Kunden ein Höchstmaß an Präzision und Service zu bieten.

Wir lieben den Sport und seine Vielfalt, betreiben den Rad- und Wintersport selbst mit großer Freude im Leistungs- und Hobbybereich und lassen unsere Erfahrung und die unserer Kunden und Freunde ständig in unsere Arbeit einfließen, um in allen Bereichen beste Performance zu bieten.

Zu unserer Freude bereichtert seit Sommer 2013 ein eigenes Racingteam unser Unternehmen. Dieses setzt sich aus jungen und dynamischen Fahrern zusammen, die im Cross-Country-, MTB-Marathon- und im Downhillbereich bei diversen Rennen schon zu guten Ergebnissen fahren konnten.

Regelmäßige Teilnahmen an Schulungen und Besuche der jeweiligen Fahrradmessen sind bei uns Pflicht. Genauso wie die jährliche Erneuerung des DSVaktiv-Diploms (geprüfte DSV-Profi-Skiwerkstatt).

Der Sport ist der richtige Weg zum gesunden und glücklichen Leben - und wir sind der richtige Weg zum Sport!

 

Ihr Radsportexperte im Sauerland